Dietmar Queisser 13.06.2014 20:47 Uhr
Moin liebe Oltimerfreunde, ich bin auf einer und habe mal nach einem Termin in diessem Jahr geschaut. Leider erst wieder 2015. Ich habe 2013 diverse Fotos von euren Oldis gemacht. Wer möchte schaut einfach mal bei www.qickpic.de vorbei und bei gefallen kann ich gerne Fotos schicken natürlich kostenlos.

Mit besten Schraubergrüßen
Dietmar Queisser



Katrin Streiparth 20.08.2013 21:02 Uhr
Die Classics 2013 waren einfach super. Nette Leute, gute Organisation und super Wetter. Ein paar Bilder von den Classics sind auf meiner HP http://www.kat-jes.de zu sehen.
LG Katrin



Stephen Clark und Regina Ansli 28.07.2013 18:20 Uhr
Liebes Classic Team,
Wir möchten uns bei Euch für ein richtig tolles
Wochenende bedanken.Warscheinlich war unser Ural-Gespann das schmutzigste und doch haben wir super nette Leute kennengelernt.Hoffentlich können wir bei den nächsten Classics wieder dabei sein.
Liebe Grüße
Stephen und Regina



Volker Greiner 24.07.2013 10:59 Uhr
Hallo liebes Org. Team,
es war wieder ein Erlebnis bei Euch mitmachen zu dürfen. Diesmal war auch noch das Wetter perfekt. Schöne Fahrt durch eine wunderschöne Landschaft. Wir kommen bestimmt zur nächsten Veranstaltung wieder
Grüße aus Hameln von
Volker und Jutta



Volker + Annegret Westphal 22.07.2013 21:18 Uhr
Doppeltes Pech und schöne Fahrtage bei Euch, Ende gut, alles gut!

Ist es unser siebter Sinn oder der gute Stern, unter dem die 11. Eckernförder Classics 2013 steht?

Unser ursprünglich gemeldeter GAZ Wolga M21 fängt sich beim dänischen Oldtimerlauf in Gravenstein im Mai 2013 einen immensen Motorschaden ein, der nicht bis zum 19. Juni repariert ist. So steigen wir um auf die Moto Guzzi V7-700 Polizia mit Seitenwagen

Kurz vor dem abendlichen Freitagsziel am Tiessenkai legt sich der mechanische Regler der Gleichstrom-Lichtmaschine die Karten und regelt nicht mehr nach 44 Arbeitsjahren. Also Zündstrom aus der Batterie lutschen und Licht aus. So schaffen wir die Rückfahrt, bauen noch am Abend die Batterie unseres PKW aus und plazieren sie im Seitenwagen, verbinden die Akkumulatoren mit Prüfkabeln und laden über Nacht mit Ladegerät.

Mit der so erhöhten Kapazität schaffen wir dann die Tagestouren am Sonnabend und Sonntag und fahren mit, als ist nichts gewesen.

Dazu das unschlagbare "Kaiserwetter" und die fantastische Umgebung mit den sehenswerten Strecken. Einfach eine voll-gelungene Veranstaltung.

Was wollen wir mehr? Nichts, rein gar nichts und einfach vielen, vielen anerkennenden Dank an das Orga-Team der Veranstaltung.Auch der Sonntagnachmittag auf Hemmelmark ist für mich ein Erlebnis. Habe ich doch dort vor 48 Jahren einige Zeit im Johanniter-Internat verbracht, die nachbarlichen Herzoginnen Donata und Edwina sind da noch blutjunge Damen!

Nach Rückkehr von unserer bevorstehenden Motorradreise nach Prag und in den Böhmerwald werden wir über unsere Anmeldung zur nächsten Eckernförde Classics nachdenken und planen. Dann gern mit dem exotischen Wolga M21.



Helga und Wilfried Heidhoff 22.07.2013 08:21 Uhr
Hallo liebes Orga-Team,
viele Grüsse von der "Stader-Gruppe". Perfekte Organisation, nette Leute, prima Wetter.
Gerne kommen wir auch zu der nächsten Veranstaltung.

Helga und Wilfried Heidhoff



Margit und Guenter Haehnchen 19.07.2013 20:26 Uhr
Heute, Freitag, 19. Juli! Sitzen im Schiffercafe am Thiessenkai in Kiel und koennen unseren Augen kaum glauben. Ein Konvoi der Extraklasse und ein Aplaus von den Gaesten, der nicht enden will. SUPER! Margit du Guenter aus Kiel-Holtenau



Robert Krapp (Robby) 09.07.2013 07:22 Uhr
Hallo aus Kiel, ich wünsche Euch für die diesjährige Classics ganz viel Erfolg und Spaß...und vor allem: besseres Wetter....LG und Keep on cruisin, Robby



Ulf von Malberg 10.12.2012 15:50 Uhr
Sehr geehrter Herr Behn,

komme gerade von der AVCA-Wertungsfahrt in Kärnten zurück, an der einige Teilnehmer der Prinz Heinrich Fahrt am Start waren. Die äußerten sich alle lobend über Ihre Veranstaltung meinten aber, das nächste Mal könne die Strecke ruhig etwas länger sein, denn offensichtlich habe man den alten Autos zu wenig zugetraut und man sei übervorsichtig gewesen.
Besser als andersherum!

Viele Grüße
Ulf von Malberg



Heinz und Edelgard Meyer 18.09.2012 12:20 Uhr
Lieber Manfred,

die Prinz-Heinrich-Fahrt 2012 war eine erstklassige Veranstaltung, für deren Vorbereitung und Durchführung wir uns herzlich bedanken möchten bei Dir, bei Deiner Frau für die Duldung Deines Tuns und ihre tatkräftige Unterstützung in den verschiedenen Bereichen der Organisation.

Ein weiterer Dank geht natürlich an Deine vielen Helfer, die sich überwiegend große Mühe gegeben haben, die Veranstaltung zum großen Erfolg werden zu lassen.

Kurz gesagt: Tausend Dank, macht weiter so.

Herzliche Grüße aus Lüneburg




Einträge gesamt: 22 Seite: 1 2 3