Eckernförder Classics 28.08.2012 14:23 Uhr
Wir bedanken uns für die Zusendung dieser sehr netten Postkarte.



Die Postkarte wird durch einen Klick vergrößert.



Günter Kleen 26.08.2012 17:13 Uhr
Hallo Herr Matthiesen,

da ich Sie am Sonntag Nachmittag aus den Augen verloren habe möchte ich mich auf diesem Wege noch mal für die schöne Veranstaltung und das schöne Wochenende in Eckernförde bedanken.

Die Organisation der Veranstaltung und die Ausfahrten sowie die Betreuung vor Ort waren super. Auch meine Beifahrerin Frau Schmerling hat alles sehr gut gefallen und sie war sehr beeindruckt.

Sicherlich wird man noch öfter an diese Veranstaltung zurück denken.

Also noch mal herzlichen Dank an den Veranstalter und das ganze Team was erst diese Veranstaltung ermöglicht hat.

Mal sehen ob es im nächsten Jahr wieder klappt bei den Eckernförder Classics dabei zu sein. Den Termin habe ich mir vorgemerkt.

Mit freundlichem Gruß

Günter Kleen



Hilke Rades und Stefan Trippel 19.08.2012 23:46 Uhr
Lieber Herr Matthiesen!
Wir wollen uns bei Ihnen und dem Team nochmal herzlich für die Ausrichtung der Prinz-Heinrich-Fahrt 2012 bedanken.
Den Autokorso mit unserem Citroen zu bereichern und inmitten all dieser anderen tollen Fahrzeuge mitzufahren, war für uns ein großes Erlebnis.
Unsere Kinder waren auch schwer begeistert. Eine echte Herzogin sieht man ja nicht alle Tage.
Mit freundlichem Gruß
Hilke Rades & Stefan Trippel
Bente & Malte



Peter und Gerda Marksteller 28.07.2012 21:51 Uhr
Es freut uns immer wieder an der Eckernfoerder Classics teilnehmen zu dürfen .
Es ist alles liebevoll organisiert und die Teilnehmer finden immer ein offenes Ohr bei der Organisationsleitung . Gerne wären wir bei der Ausfahrt zu Ehren Des 150 jährigen Geburtstages Prinz Heinrichs dabei gewesen . Aus privaten Gründen ging es diesmal nicht . Aber wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung . Wir wissen , es steckte eine Menge Arbeit dahinter . Macht weiter so , wir kommen gerne.



Greiner 28.07.2011 17:20 Uhr
Danke für die tollen und abwechselungsreichen Tage in Eckernförde. Wir kommen wieder zur nächsten Classic, auch wenn das Wetter wieder schlecht sein sollte. Haben wieder neue nette Leute kennengelernt, die wir auf anderen Veranstaltungen wiedertreffen werden.

Gruß Jutta und Volker Greiner



Klaus Kühn 25.07.2011 22:37 Uhr
Hallo an das Team der Eckernförder Classics, wir hatten das Vergnügen, das erste Mal an den Classics teilnehmen zu dürfen. Liebevoll ausgearbeitete Touren, Perfekte Organisation und nette Teilnehmer. Wir freuen uns auf die nächsten Classics. Viele Grüße und danke schön.
Klaus und Barbara Kühn



Dr. Joachim Wegener 24.07.2011 17:24 Uhr
An alle Freunde Classics Eckernfoerde!
Beste Organisation, tolle Ausfahrten, klasse Programm, lecker Essen!
Appropos Wetter: Man konnte bzw. ist auch `offen` (ge)fahren!!!!
Danke meinerseits an Herrn Matthiesen, Herrn Gey und das gesamte Organisationsteam!
Nächstes Mal gerne wieder mit dabei.



Volker Hatesaul 24.07.2011 16:47 Uhr
Hallo Classics 2011,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Herrn Matthiesen für die Einladung zur Mitfahrt von Eckernförde nach Glücksburg bedanken, besonders aber bei Ehepaar Bodtke mit ihrem "Mercedes Cadillac"
Nur das Wetter hatte leider nicht mitgespielt; bis 2013 .....
stets gute Fahrt für alle Teilnahmer!
Dagmar & Volker Hatesaul



Robert (Robby) Krapp 22.07.2011 14:13 Uhr
Hallo an das Team der Eckernförde Classics, mit grosser Begeisterung und Freude las ich, das die Classics endlich wieder stattfinden. Als Teilnehmer und "Aktiver" der ersten Stunde bin ich sehr stolz zu sehen wie sehr ihr euch engagiert. Ich wünsche gutes gelingen und viel Erfolg. Liebe Grüße, keep on cruisin, Robby



Martin Kruse 21.06.2011 12:43 Uhr
Liebes Organisations-Committee, nachdem ich 2009 das 1.Mal teilnehmen durfte und in 4 Wochen wieder bei der 2011er Neuauflage starte...Ihr bietet einen tollen Rahmen, eine engagierte Stadt und wundervolle Strecken ohne Stress. Benzingespräche kommen bei euch auch nicht zu kurz, neue Freundschaften können geschlossen werden, kurzum, wir freuen uns sehr!
Weiter so und auf Wiedersehen in 2013!




Einträge gesamt: 22 Seite: 1 2 3