Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator

Eckernförde Classics 2015

Eckernförde Classics 2015

Sonnenschein und Begeisterung trotz aller Unwetterwarnungen.

Nun liegt sie schon wieder hinter uns, die Oldtimerveranstaltung 2017 im Ostseebad Eckernförde vom 21. - 23. Juli.

Warnungen im Wetterbericht vor Sturm, Gewitter und schweren Regengüssen für dieses Wochenende ließen alle Teilnehmer - und vor allem die Organisatoren - das Schlimmste befürchten. Schön, wenn der Wetterbericht auch mal daneben liegt! Bis auf den dicken Regenguss, der insbesondere den Cabriofahrern auf dem Flugplatz des LTG 63 in Hohn einen Schrecken einjagte und die Teilnehmer auf dem Rückweg nach Eckernförde begleitete, gab es trockenes Wetter und glücklicherweise viel Sonnenschein. Die Ausfahrten und Streckenführung sorgten für viel positive Resonanz – und „streckenweise“ auch am Sonntag mit begeistertem Publikum am Wegesrand.

Danke an alle, die dabei gewesen sind und an alle, die die Veranstaltung mit unterstützt haben!

Die DVD zu den Classics 2015

Von der Veranstaltung 2015 gibt es einen sehr gut gemachten Film, der käuflich erworben werden kann. Ca. 40 min schöne Erinnerungen vom Start am Hafen, Ausfahrt, Besuch beim LTG63 und dem Abschluss auf Gut Hemmelmark.

Zu beziehen für 10 EUR + Porto bei:
Winfried Wirtz
Rommelsworth 3
24360 Barkelsby

Tel. 04351 752 133
winniwirtz@web.de