Eckernförde Classics 2022

Eckernförde Classics 15. bis 17. Juli 2022

 

Nachdem die Eckernförde Classics im vergangenen Jahr ausfallen mussten, haben wir uns entschlossen, in diesem Jahr trotz Corona einen neuen Versuch zu unternehmen.

 

Unser Programm:

Am Freitag gibt es traditionell wieder die Fahrt mit der Schlei Princess von Kappeln aus.

Am Sonnabend führt uns die Ausfahrt nach Schleswig zum Schloss Gottorf, wo wir das Globushaus besichtigen werden. Abends treffen sich die Teilnehmer zwanglos beim Buffet im Luzifer in Eckernförde.

Am Sonntag starten wir zur traditionellen Prinz-Heinrich-Fahrt durch Schwansen zum Gut Hemmelmark, wo uns Schirmherrin Edwina Herzogin zu Mecklenburg von Posern empfangen wird. Nach einem Mittagessen endet dort die Veranstaltung.

 

Sie können das Programm auch auf der nächsten Seite als Flyer herunterladen. 

Ihre Gisela Büchting
Schriftwartin
Eckernförde Classics e.V.

Programm & Nennungsbogen